Liebe Interessierte, Freunde, Anhänger und natürlich Mitglieder,
als vorläufiges "Bindeglied" zwischen den Mitgliedern des Landesverbandes Niedersachsen und des Bundesverbandes möchte ich dieses Forum als virtuellen Treffpunkt anbieten. Schon mehrmals war diese Idee Thema und so habe ich die Gelegenheit, nicht zu letzt aus Freude an der Arbeit, kurzerhand beim Schopfe gepackt.
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik nutzt bitte den Kontakt Button. Ihr gelangt so direkt zu mir.
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und hoffe auf einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch über diese Plattform. Nähere und ausführlichere Informationen zu unserem Bundesprogramm und unserer Satzung erhaltet Ihr durch einen Klick auf das nachfolgende Logo.
Mit besten Grüßen
Katherina Mylonas
Haben wir Dein Interesse geweckt?
